Kennst Du schon… im März

Banner BlogHop Kennst Du schon...?

Herzlich Willkommen zu einem neuen BlogHop Kennst Du schon… im März, den Katja monatlich organisiert. Sicher hast Du gerade schon bei Simone auf den Basteltisch geschaut und Dich inspirieren lassen.

Ich kann Dir in diesem Monat eher einen Blick auf meinen Schreibtisch anbieten, denn ich habe mich in den letzten Tagen viel mit dem Thema Podcast beschäftigt und war auf Fehlersuche.

Wenn Du mich schon länger verfolgst, dann weißt Du, dass ich mit Shelly von Crafts & Co seit Oktober 2019 einen Podcast produziere. Dieser war immer auf meinem Blog und bei YouTube quasi semiprofessionell verankert.

Und nun freue ich mich, dass ich Dir unseren Podcast nochmal offiziell vorstellen kann, denn er ist nun auch endlich bei iTunes und Spotify gelistet 😀

Werbegrafik Auf die Ohren - Ein Podcast mit Shelly und Christiane

Die Themen, die wir bis jetzt aufgenommen haben:

Natürlich kommen monatlich neue Themen dazu, abonniere dazu doch gern den Feed.

Und nun schicke ich Dich gern weiter zu Katja, damit Du bei Ihr im Kreativreich auch schnüffeln kannst. Ich bin gespannt, welches Thema sie Dir heute zeigt.

Die Teilnehmer des BlogHops Kennst Du schon… im März:

Katja Martins – Stempelpfau

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Angela Köber – Stempelfamilie

Anja Ehmann – Bastelanja

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner