Stampin’ Up! stellt sich vor

Stampin' Up! Logo

Stampin’ Up! ist ein amerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Riverton / Utah. Begonnen haben Shelly Gardner und ihre Schwester 1988 mit ihrer Stempelleidenschaft, welche sie ganz entspannt auf Partys mit anderen teilen wollten.

So ist das Konzept für Homepartys und Workshops als Vertriebskanal für Stampin’ Up! gereift und heute sind weltweit über 50.000 DemonstratorInnen für Stampin’ Up! tätig.

Stampin’ Up! ist mittlerweile in Amerika, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan, Frankreich, Großbritannien, den Niederlanden und natürlich auch Deutschland und Österreich tätig.

2007 startete Stampin’ Up! seinen Vertrieb in Europa mit der Stampin’ Up! Europe GmbH, die europäische Zentrale ist in Neu-Isenburg / Hessen. In Europa sind wir mittlerweile etwas über 10.000 DemonstratorInnen.

Stampin’ Up! Europe GmbH ist Mitglied beim BDD, dem Bundesverband Direktvertrieb Deutschland. Damit verpflichtet sich das Unternehmen den dort aufgeführten Verhaltensstandards, um ein faires und ehrliches Verhalten gegenüber VerbraucherInnen und MitarbeiterInnen zu garantieren. Es ist daher mit dem Gütesiegel des BDD ausgezeichnet worden.

Stampin' Up! stellt sich vor: Logo Bundesverband Direktvertrieb Deutschland

Der Leitspruch von Stampin’ Up!:

Zu LIEBEN, was wir tun, zu TEILEN, was wir lieben und somit anderen zu helfen durch eigene KREATIVITÄT Erfolge zu erzielen… dadurch zeichnen wir uns aus !
Stampin' Up! stellt sich vor: der Leitspruch

Ein Blick hinter die Kulissen:

Stampin’ Up! und Du:

Solltest Du Interesse haben, Stampin’ Up! kennenzulernen, dann schau gerne bei den Terminen, möchtest Du bei Stampin’ Up! einsteigen, dann schau gerne mal auf meiner Seite für DemonstratorInnen vorbei, und solltest Du sonst noch Fragen haben, dann schreibe mir doch gern eine Mail an christiane@stempelpalast.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner