24-Stunden-Stempelaktion von Stampin’ Up!

Am Mittwoch den 23.09.2020 gibt es für 24-Stunden eine Stempelaktion auf Deine Lieblingsstempel. Die vollständige Liste aller Deiner Stempel findest Du hier zum Download. Die Stempelsets findest Du alle im Hauptkatalog, diesen kannst Du als digitale Version auf meiner Webseite findest.

Ein Video mit einer Auswahl von interessanten Sets habe ich hier für Dich zusammengestellt:

Wenn Du Fragen oder Wünsche hast, dann schreibe mir doch gern eine Mail an christiane@stempelpalast.de

BlogHop der Paper Witches im September

Herzlich Willkommen zum letzten BlogHop im September, das ist diesmal der Hop der Paper Witches.

Im heutigen BlogHop haben wir ein Thema, was zufällig ziemlich gut in die aktuelle Wetterlage passt. Das Thema ist:

Wir holen den Sommer zurück

Und lustigerweise ist es doch seit ein paar Tagen wieder sonnig und warm draußen. so haben wir Teilnehmer den Sommer mit unseren Basteleien wirklich zurück geholt 😀

Bei mir gibt es heute eine Karte, die ich im Katalog entdeckt hatte. Ich hatte mir sogar extra deswegen das Stempelset gekauft, aber diese Karte noch nicht umgesetzt.

Es ist das Stempelset “Beautiful Friendship” aus dem Jahreskatalog. Jedoch habe ich bei dieser Karte aus den Vollen geschöpft, und den Spruch, den Tag und die Golddeko aus anderen Produkten dazu genommen. Kennst Du Dich schon gut im Katalog aus und weißt, woher das ist? Dann schreib mir doch einen Kommentar und rate mal 🙂

Ich mag das Set wirklich gerne, wie ist es mit Dir?

Auf diesem Bild siehst Du prima die Golddeko. Hast Du eine Idee, wo sie herkommt?

Ich schicke Dich nun weiter im BlogHop zu Karin und wünsche Dir einen tollen sonnigen Tag!

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Iris Philipps

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Karin Hobelsberger

Samira Merzouk

Daniela Bruckner

Tanja Frühling

Daniela Klotzsch-Fiehn

Catch the Sketch #83

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

In dieser Challenge geht es um eine Farbkombi.

Wie wir diese Farbkombi ausgewählt haben, und was das mit Shellys Chaos im Kleiderschrank zu tun haben, das erfährst Du bei Catch the Sketch.

Ich finde diese Farbkombi schon ziemlich herbstlich und da ich gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, kann nun auch die Herbstbastelei los gehen.

So taste ich mich mit dieser Farbkombi vorsichtig an das neue Thema der kommenden Wochen.

Bastelt Du auch schon herbstlich? Oder hast Du eine andere Idee für unsere Challenge-Farbkombi? Dann komm doch gern mal herüber gehüpft und zeig uns Dein Werk!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung