Catch the Sketch #88

Herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch.

Und damit auch Herzlich Willkommen im Dezember 2020, genauer gesagt:

Herzlich Willkommen zum Adventskalender vom StempelPalast

Diesmal habe ich mir bei Catch the Sketch einen Sketch für Dich ausgedacht.

Und da ich ja ein rosa Mädchen bin, ist auch mein Beispiel rosa:

Ich mag diesen Prägefolder einfach wirklich gern:

Hast Du auch schon eine Idee für den Sketch? Dann komm doch gern zu Catch the Sketch und zeig uns Deine Idee!

P.S.: Kennst Du schon mein Gewinnspiel im Dezember?

StempelPalast & Friends BlogHop – Leuchtende Weihnachten

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop von StempelPalast & Friends.

Ich freue mich auf diesen BlogHop immer ganz besonders, weil er so viele liebe Freunde vereint, und ich bin immer ganz aufgeregt was hier so entstanden ist.

Das Thema zum BlogHop ist diesmal

Leuchtende Weihnachten

und bevor ich es vergesse, ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!

Ich habe mich einfach so sehr auf unser BlogHop Thema gefreut, weil ich wirklich gespannt bin, was die anderen Mädels zum Thema “Leuchtende Weihnachten” kreiert haben.

Ich habe mich an eine leuchtende Tischdeko gewagt, die den Weihnachtstisch schön festlich erleuchten lassen.

Ich habe kleine Mini-Zierschachteln aus Pergament ausgestanzt und mit der Prägeform Schneekristalle geprägt. um die Lichterkette etwas zu verstecken haben ich schöne Weihnachtssterne gestaltet, mit einem Wassertankpinsel etwas Blütenrosa aufgetragen und einen goldenen Strassstein in die Mitte geklebt.

Dann habe ich mit der Stanzform “So viele Flocken” die Lichterbox gestaltet und oben drauf ebenfalls einen Weihnachtsstern dekoriert.

Ich fand den Weihnachtsstern auf dem Schachteldeckel etwas verloren, aber durch den Einsatz des “Lasergeschnittenen Spezialpapier “Ewiges Gold” habe ich eine stimmige Deckeldeko gefunden, was sagst Du? so kommen “leuchtende Weihnachten” doch gut zur Geltung.

Natürlich zeige ich Dir auch ein Bild “mit Licht” damit Du die Werke nocheinmal anschauen kannst.

Und nun schicke ich Dich auf die Reise zu Iris und wenn Du mich mitnimmst, dann schauen wir einfach gemeinsam, was sie gebastelt hat.

Genieß den 1. Advent!

Unsere BlogHop Teilnehmer:

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Katja Martins – Stempelpfau

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Daniela Scholz – Stempela

Flash Sale am 24.11.2020

Nur am morgigen Dienstag gibt es bei Stampin’ Up! einen Flash Sale!

Du bekommst morgen 10% Rabatt auf die meisten Artikel des Jahreskataloges. Es gibt ein ganz paar Ausnahmen, diese findest Du in dieser Ausnahmenliste.

Damit es aber nicht zu kompliziert wird für Dich, melde Dich gern mit Deiner Bestellung und ich schaue, ob alle Deine Wünsche mit dem Rabatt erhältlich sind!

Ich bestelle 2 Mal, einmal davon Heute Nacht und einmal morgen Abend.

Schreib mir also gern eine Mail an christiane@stempelpalast.de mit Deiner Bestellung.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung