Catch the Sketch #126

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

passend zu der heute gestarteten Kreativchallenge von Anja Ehmann haben wir natürlich eins der Challengethemen auch in Catch the Sketch übernommen.

Dieses Mal hat sich Anja das Thema Eins aus Drei ausgesucht, also nutze Eins aus Drei Produktpaketen: Flotter Käfer, Freundschaftsblüten, kleine Teerapie.

Das süße Knallbonbon ist eine tolle neue Stanzform, welche im Jahreskatalog auf 172 zu finden ist. Dies Knallbonbon habe ich aus Kraftpapier ausgestanzt und dekoriert mit den Blüten und Blättern aus dem Produktpaket “Freundschaftsblüten”. Diese habe ich mit weißem Pulver auf Kraft-Papier embosst. Verschlossen habe ich die beiden Enden mit der Kordel aus den Kordel-Basics.

Hast Du auch schon eine Idee für ein Projekt mit einem der drei Produktpakete?

Dann komm doch gern vorbei und mache bei unserer Challenge mit.

Monatsübersicht Juli 2022

Herzlich Willkommen zu meiner Monatsübersicht für Juli 2022. Hier findest Du alle wichtigen Termine vom StempelPalast für diesen Monat. Wir gehen in die Sommermonate, so wird es etwas ruhiger werden, aber ich bin natürlich für Euch da und begleite Euch durch den Monat.

01.07.2022 – Catch the Sketch Challenge #126 startet

Nach unserem farbigen Mai starten wir heute in eine neue Herausforderung.

01.07.2022 – Der neue Minikatalog Juli – Dezember 2022 und die Sale-a-Bration startet

ab heute kannst Du Deine Lieblinge aus dem Minikatalog bestellen und bekommst für Deine Bestellung Sale-a-Bration Prämien pro 60 EUR Umsatz. Schaue dazu gern in meinen Onlineshop!

01.07.2022 – Einsteigerangebot während der Sale-a-Bration

Mit der Sale-a-Bration haben wir natürlich wieder ein tolles Einsteigerangebot.

Du bekommst diesen schönen Planer mit Kalendereinlagen von Juli 2022 – Dezember 2023, das Stempelset “Zum Pläneschmieden” und 3 Blöcke in gestreift, dotted und blanko.

02.07.2022 – Kreativtag in Zoom ab 12 Uhr

Wir sind gemeinsam in Zoom und jeder kann kreativ sein, wie er mag. Hauptsache nicht alleine 😉 Möchtest Du dabei sein und hast meinen Zoom-Link noch nicht, dann melde Dich gern kurz per Mail!

06.07.2022 – Teamtreffen in Zoom

ab 20 Uhr für die Hobbydemos, hier tauschen wir uns gemeinsam aus, stellen Bastelprojekte und Anleitungen vor und grübeln gemeinsam über kniffelige Projekte.
ab 21 Uhr für Geschäftsdemos, hier sprechen wir über alle geschäftlichen Belange und Themen des SU-Alltags einer Geschäftsdemo.

16.07.2022 & 17.07.2022 – Tag der offenen Tür zum Katalogstart

Zum Katalogstart lade ich Dich zum Tag der offenen Tür in mein Kreativreich in Bremen ein. Wir werden mit einem Kaffee und ein paar Keksen in den neuen Katalogen stöbern und das ein oder andere Produkt, welches ich schon hier habe kann ausprobiert und angefasst werden.

Melde Dich gerne an und suche Dir ein passendes Zeitfenster aus, damit wir nicht zu viele gleichzeitig hier sind. Zum Anmeldeformular

Ich freu mich auf Dich!

16.07.2022 – Catch the Sketch Challenge #127 startet

Wir starten heute um 20 Uhr in die zweite Junichallenge und freuen uns über Deinen Beitrag auf Catch the Sketch.

31.07.2022 um 19 Uhr – BlogHop Team StempelPalast

Wir haben wie an jedem Letzten im Monat wieder einen BlogHop, das Thema ist diesmal ein Besonderes, lass Dich überraschen!

BlogHop Team StempelPalast im Juni – #Alltagshelden

Am heutigen Monatsletzten im Juni haben wir einen ganz besonderen BlogHop für Euch. es geht um die #Alltagshelden oder auch #everydayheroes.
Jeder von uns kennt Alltagshelden, die jeden Tag einen unermüdlichen und sensationellen Job machen und ein dickes Lob verdienen.

In unseren BlogHop haben wir nun 11 Alltagsheldinnen, und wir haben uns gegenseitig mit einer Karte beschenkt (da war es noch eine Überraschung für die Alltagsheldin). Hier zeigen wir Dir nun unsere Karten, mit denen wir uns gegenseitig beschenkt haben.

Meine #Alltagshelden-Karte ging an Stefanie von Papiermelodie. Stefanie ist ein Teammitglied auf zweiter Ebene und ist vor kurzem erst dazugestoßen. Als ich sie in einem Zoom kennenlernte, war ich sofort von ihrer warmen und offenherzigen Art verzaubert, was ich ihr natürlich auch in ihre Karte geschrieben habe.

Danke, liebe Stefanie, dass es Dich gibt! Du bist meine #Alltagsheldin !

Wenn ich auch nicht so ein Grün-Fan bin, Lodengrün mit ein wenig Seladon und Gold geht als Farbkombination sehr gut, was denkst Du?

Ich schicke Dich nun einfach auch zu ihr und Du kannst sehen, wer ihre Alltagsheldin ist. So hüpfst Du nun von Blog zu Blog und siehst, wer wem seine Karte geschickt hat. Viel Spaß also bei diesem besonderen BlogHop! So nun aber auf zu Steffi!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Karen Dardemann – Basteln am See

Stefanie Lange – EnserPonystempelt

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Stefanie Offenbecher – Papiermelodie

Lisa Mattes – StempelMOMent

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Natalie Albers – DerBesondereBlick 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Vanessa Mühleisen – nessiskreativwelt

Daniela Scholz  – Stempela

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung