Catch the Sketch #101

Piep? Hallo? Bin ich jetzt im Internet?

Scheint zu funktionieren. Man man man… da wollte ich gestern Abend in Ruhe Catch the Sketch abschließen und die neue Challenge vorbereiten und dann machte das Bzzzzzttt und mein Internet war weg.

Ja, dann.. erstmal ein Brot essen, dann nochmal gucken gehen…

Nix…

Heute Nacht um 2 Uhr… nix…

5 Uhr… nix…

Schnauf… aber nun… Internet ist wieder da… yay…

Heute startet eine neue Challenge. #101 und die große Herausforderung ist… zu entscheiden, was ich am liebsten als Challenge mache. Ja, ich würde sagen, ich mag am liebsten einen Sketch.

Ich habe eine schöne Karte bei einer Demokollegin gesehen, da habe ich einfach versucht, das für mich umzusetzen.

Hier siehst Du die schöne Gestaltungsidee von Julie, die ich immer schon mal nachmachen wollte. Und aus diesem Bild habe ich die Karte oben links nun als Sketchvorlage benutzt.

Hier kommt nun mein Ergebnis:

Ich bin gerade echt verliebt in die Karte und freue mich, sie nun endlich geCASEd zu haben 🙂

Und nun bin ich gespannt auf Deine Umsetzung Deiner Lieblingschallenge bei Catch the Sketch. Komm doch mal rüber und zeig Dein Ergebnis!

DemoWorking II startet in Kürze

Nach unserem erfolgreichen ersten DemoWorking, startet nun die Anmeldung für das DemoWorking II.

Du bekommst Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich von uns und erhältst dort für 6 Monate die Möglichkeit durch Information, Austausch, Impulse und Arbeitsaufgaben Dein Geschäft voranzubringen.

Du wirst Deine bisherige Herangehensweise durchleuchten und Deine bisherigen Arbeitsstrukturen auf den Prüfstand stellen um in dem 6-monatigen Coaching Deinen Kurs auf Erfolg auszurichten und zu verfolgen.

Alle Informationen und die Anmeldung findest Du hier:

BlogHop Stempelnd durchs Jahr im Juni 2021

Herzlich Willkommen zum BlogHop “Stempelnd durchs Jahr” im Juni.

Schön, Dass Du reinschaust. Hast Du Dich bei Heike bereits inspirieren lassen?

Das Thema in diesem Monat lautet Blumen.

Ich zeige Dir gern eine Idee, die ich für ein paar Teamaufstiegskarten umgesetzt habe.

Dabei habe ich das Blümchen in Weiß embossed und hinterher mit einem Blendingpinsel in Papaya gewischt um das Blümchen dann “sichtbar zu machen”. Die Technik nennt sich “Embossing Resist” Technik.

Noch ein paar Glitzersteine aufgeklebt und schon sind schöne Karten fertig.

Nun schicke ich Dich weiter zu Heike, dort erwartet Dich ebenfalls eine schöne Idee zum Thema Blumen.

Viel Spaß und viele Grüße

Unsere Teilnehmer im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Heike Vass – born2stamp

Christiane Knapp – StempelPalast

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Janina Baltrusch – Kreative4Wände

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung