Catch the Sketch #168

Eine neue Challenge ist heute für Dich gestartet und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie Du diese Challenge umsetzen kannst.

Diese süße und zarte Farbkombi umzusetzen war mir eine wahre Freude! Und Du kannst mir dabei zusehen, denn ich habe Dir ein Video gedreht, wie ich mich mit dem Thema und den Farben auseinander setze.

Aber zuerst zeige ich Dir das Ergebnis:


Ich bin übrigens sehr gespannt, welche der beiden Varianten Dir besser gefällt! Schreib mir doch gern mal Deine Meinung!

Und wenn DU nun Lust hast, an unserer Challenge teilzunehmen, dann komm doch mal auf Catch the Sketch gehüpft!

Catch the Sketch #167 – Teilnehmerbeitrag

Die liebe Dörte hat sich etwas tolles kreatives zu unserer aktuellen Challenge bei Catch the Sketch einfallen lassen, schau mal hier:

In der aktuellen Challenge haben wir einen Sketch und die aktuellen inColor Farben, Dörte hat sich hier für Pfirsich-Creme entschieden. Für welche Farbe entscheidest Du Dich, oder benutzt Du sogar alle gemeinsam?

BlogHop Team StempelPalast im Juni 2024

Und schon wieder ist ein Monat zu Ende, und wir nutzen die Gelegenheit für unseren monatlichen Team BlogHop. Schön, dass Du da bist.

Ich habe Dir heute eine Karte mitgebracht, die ich am letzten Sonntag gestaltet habe. Ich habe nämlich am vergangenen Wochenende mit meinem Teamie Steffi die liebe Simone von derdiedasKleine besucht und wir waren gemeinsam kreativ.

Simone zeigte uns eine Karte, die auf dem Teamtreffen ihrer Upline durch eine Teamschwester gezeigt wurde. Ich finde diese Karte richtig toll, da sie mit einem einzigen kleinen Kniff so einen tollen Effekt hermacht.

Ist die nicht toll? Das Designerpapier “Das Beste im Leben” eignet sich total gut, da gab es viele Kombinationen in Vorder- und Rückseite, die man für die Ecke prima nutzen kann.

Und so wird die Ecke ein echter Hingucker. Innen noch etwas weiß für den Gruß und fertig ist eine schöne Grußkarte zum verschenken.

Danke übrigens liebe Liane, dass Du Simone diese Karte gezeigt hast *schmatz*

Ich schicke Euch nun weiter zu Daniela und wünsche Euch tolle Inspirationen!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Daniela Scholz – Stempela

Stefanie Offenbecher – Papiermelodie

Iris Philipps – iristempelt

Anja Ehmann – Bastelanja

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend

Sonja Kindler – kreativ-mit-sonja

Tanja Eßmann – Stempelhippie

Karen Dardemann – Basteln am See

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist du gerade)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner