Workshops & Termine

Termine für Workshops, Kreativtage und Kartenbuffets beim StempelPalast

Auf dieser Seite erfährst du alles über meine Workshops und die dazugehörigen Termine. Solltest Du etwas vermissen oder eine besondere Anfrage haben, schreibe mir gern eine Mail: christiane@stempelpalast.de

Was ist Zoom?

Zoom ist eine Videokonferenzsoftware, in der meine Workshops, Teamtreffen und Kreastivtage stattfinden. Du kannst Zoom auf Deinem Handy installieren oder auf einem Tablet oder auf einem PC / Laptop, ganz nach Deinen Möglichkeiten. Alles was Du brauchst ist ein Mikro und eine Webcam am PC/Laptop, beim Tablet und beim Handy sind die ja bereits voreingebaut. Bei der Anmeldung zu meinen Workshops / Kreativtagen bekommst Du dann den Link zu meinem Zoomraum zugeschickt.

Weitere Informationen über Zoom

Workshops:

Ich biete zur Zeit jeweils einen Termin vor Ort und einen Termin in Zoom an.

Der Workshop kostet vor Ort oder im Zoom Termin 20 EUR, es ist ebenfalls möglich nur eine Anleitung zum Workshop zu bekommen, ohne weiteren Termin. Im Preis von 20 EUR eingeschlossen ist das Material, das Porto und eben die Anleitung oder der Termin.

Termine:

Die Workshops starten um 20 Uhr

Anmeldeschluß ist jeweils 14 Tage vor dem jeweiligen Workshoptermin. Anmeldung bitte per Mail an christiane@stempelpalast.de

Kreativtag in Zoom:

An jedem ersten Samstag des mittleren Monats eines Quartals ist Kreativtag. Hier darf jeder werkeln, was auf seiner to Do Liste steht und wir sind gemeinsam in Zoom.

Termine für den Kreativtag:

Der Kreativtag startet um 12 Uhr in Zoom

  • 03.02.2024
  • 04.05.2024
  • 03.08.2024
  • 02.11.2024

Open House in Edewecht:

Neu ab 2024:

Ich biete einmal im Quartal ein Open House von 12 – 18 Uhr an. Dies findet in Edewecht statt. Hier darf in gemütlicher Atmosphäre geklönt, gewerkelt oder Genacht werden, ganz wie Du magst.

Wir haben verschiedene Angebote an diesem Tag für Dich. Es werde unterschiedliche Dienstleistungen und Direktvertriebe anwesend sein, aber dieser Tag wird aber keine Verkaufsveranstaltung. Du bist eingeladen, aktiv auf die Personen zuzugehen, die Dein Interesse geweckt hat oder Deine Fragen beantworten darf.

Termine für das Open House in Edewecht:

Das Open House startet um 12 Uhr

01.06.2024 – Thema: Maritim

07.09.2024 – Thema: Golden Summer

07.12.2024 – Diesmal findet kein Open House statt

Workshop bei Dir zuhause:

Natürlich kann ich auch bei Dir zuhause einen Workshop geben. Möchtest Du Deine Freundinnen einladen und gemeinsam mit ihnen an einem Workshop teilnehmen, dann lasse es mich gern wissen und wir organisieren etwas für Dich und Deine Mädels. Wichtig ist: ich benötige für jede Teilnehmerin einen Arbeitsplatz, dass heißt z.B: einen Platz an einem Esstisch. Solltet Ihr noch Bastelbeginner sein, so ist der Kurs auf 6 Beginner beschränkt.

Termine für einen Workshop bei Dir zuhause:

Bitte nimm Kontakt zu mir auf, damit wir einen Workshoptermin ausmachen können! Entweder per Telefon (0176) 72872408 oder per Mail an christiane@stempelpalast.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner