Shelly und Christiane freuen sich auf OnStage

In der heutigen Folge unseres Podcasts freuen wir uns auf die OnStage-Veranstaltung von Stampin’ Up!, genau gesagt auf OnStage live in Dortmund vom 14.11. – 16.11.2019. Mit Sara und Shelly aus unserem Headquater in Utah. Wir berichten vom Ablauf und freuen uns gemeinsam auf die Zeit.

Auf die Ohren - Eim Podcast mit Shelly und Christiane - Shelly und Christiane freuen sich auf OnStage - Werbegrafik

Shownotes:

Shelly und Christiane freuen sich auf die OnStage Veranstaltung von Stampin’ Up! und überlegen in einem offenen Gespräch, wie der Ablauf der Veranstaltung sein könnte.

Wir grübeln über die CenterStage-Veranstaltung am Mittwochabend, der Veranstaltung der Führungskräfte. Natürlich hofft Shelly auch auf den neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog.

Wir quatschen auch über die Hauptveranstaltung von Donnerstag bis Sonntag und was in dieser Zeit alles passieren könnte, wir erklären noch einmal was ein Swap ist und was diese Swaps auf OnStage machen und was bei Swaps wichtig ist und sprechen über allgemeine Swaps und Teamswaps.

Shelly berichtet auch von ihrer ersten OnStage Präsentation in Berlin im November 2018, von der Aufregung und der Vorbereitung, vom Livevideo auf ihrer Facebook-Seite und der tollen Präsentation.

Der Zusammenhalt der Demos wird ebenfalls von uns thematisiert. Wie ist es, wenn aus Bastelkolleginnen auch Freundinnen werden können, und dass es einfach schön ist, diese Freundinnen zu solch einer Veranstaltung zu treffen und gemeinsam zu feiern.

Was braucht man für eine OnStage-Veranstaltung? Diese Frage erörtern wir ebenfalls. Wir berichten, wie wir zwei das handhaben und sprechen über Anreise, was mitzubringen ist und welche Empfehlungen wir für Dich haben.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung