Stampin’ Up! – eine Herzenssache

Wow, jetzt ist es endlich soweit. Mein Herz klopft wie wild, ich bin soo gespannt auf Deine Reaktion. Shelly und ich haben etwas Neues für Dich gemacht: Auf die Ohren – Stampin’ Up! – eine Herzenssache

Das heißt auf Deutsch: Wir podcasten 😀

Auf die Ohren - Stampin' Up! - eine Herzenssache

Na, was sagst Du?

Du weißt nicht was ein Podcast ist? Das ist so etwas wie ein Hörbuch nur ohne Buch. Eine Audiodatei, die wir für Dich produziert haben, die Du Dir anhören kannst. Entweder über den Podcastplayer hier auf der Webseite, oder über YouTube. Und wenn ich dann noch schlauer bin, wie das alled funktioniert, dann hoffe ich, dass wir auch bei den üblichen Streaminganbietern zu hören sind. Da muss ich aber zuerst eine Folge veröffentlicht haben um dort weiter zu arbeiten.

Aktuell geplant ist ein Podcast im Monat, mal sehen, wie sich das so etabliert <3 Auf jeden Fall perfekt geeignet bei einem Kaffee oder Tee, in der Badewanne, am Basteltisch, im Auto… Hach es gibt so viele passende Gelegenheiten. Ich bin gespannt, wo Du uns gelauscht hast.

Stampin’ Up! – eine Herzenssache

Im Oktober heißt unser erstes Thema: Stampin’ Up! – eine Herzenssache. Wir sprechen darüber, wie wir zu Stampin’ Up! gekommen sind und was Stampin’ Up! für uns bedeutet. Genau genommen sprechen wir auch noch über viel mehr… aber das wirst Du ja dann selber hören… Wenn Du uns schon kennst, dann weißt Du ja , wie wir sind *kicher*

Zukünftig findest Du alle Podcasts in meiner Podcast-Rubrik. So hast Du immer auf alle Podcasts Zugriff, ohne die entsprechenden Beiträge suchen zu müssen.

Falls das mit dem Podcast bei Dir nicht funktioniert, dann schreib mir doch bitte kurz eine Info. Alternativ kannst Du Dir gern den Podcast bei YouTube anhören:

https://youtu.be/ENgbxn0u05A

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung