Shelly und Christiane basteln Catch the Sketch

In der heutigen Podcastfolge “Shelly und Christiane basteln Catch the Sketch” basten wir gemeinsam Projekte für unsere Mitmachchallenge Catch the Sketch.

Shownotes:

In der heutigen Folge stellen wir Dir Catch the Sketch vor, eine Mitmachchallenge, die wir 14-tägig für Dich anbieten.

Nebenbei frotzelt Shelly über Grün, eine Farbe die Christiane ja so gar nicht leiden kann. So ist eine bereits gelaufene Challenge mit Merlotrot und Tannengrün schon ein große Herausforderung. Auch über Änderungen an den regeln sprechen wir in diesem Podacst. Wir berichten von verschiedenen Challenges: 1 aus 3, Farbchallenges, Techniken, Sketches, Scrapbooking-Layouts, Themen und viele mehr.

Catch the Sketch als Mitmachchallenge soll den Teilnehmern ein Anreiz sein, am Basteltisch mal aus der Komfortzone zu kommen und Dinge nach einer bestimmten Vorgabe nachzubasteln.

Wir sprechen aber auch über die technische Seite von Catch the Sketch. Christiane erklärt, was technisch hinter der Idee von Catch the Sketch steht und gibt Tipps, wie man Catch the Sketch für sich nutzen kann.

Am 01. und am 16. des Monats gehen die Challenges für Euch an den Start und wir freuen uns auf Eure Beiträge. Auch die Herren die Lust auf unsere Challenge haben, sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Du benötigst zur Teilnahme nur eine kreative Idee, einen Blog und ein fotografierfähiges Handy. Aber auch ohne Blog, kann man selbstverständlich teilnehmen.

Shelly und Christiane basteln Catch the Sketch ist der neue Podcast für Dich im Februar, viel Spaß beim Anhören!

Schau doch gern mal vorbei auf https://catchthesketch.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung