Catch the Sketch #107

Wow, ich bin echt von den Socken. Arbeiten mit Anja macht super viel Spaß und ich freue mich, dass sie sich so super bei Catch the Sketch einlebt. Es kommen bereits die ersten Ideen und in die Abläufe hat sie sich superschnell eingearbeitet.

So bleibt mir gerade nur, meinen eigenen Beitrag zu schreiben.

In dieser Challenge dreht sich alles um Wasser und Farbe, wir widmen uns dem Aquarellieren.

Und ich wollte noch einmal mit dem Set “Textures und Frames” aus der SAB basteln:

Da die Farbkombi aus einem anderen Projekt neulich noch auf meinem Tisch lag, habe ich gleich damit weitergearbeitet. Es ist Merlotrot, Abendblau und Seladon.

Und nun bin ich gespannt, wie Du die Aquarelltechnik umsetzt. Komm doch gern mal rüber gehüpft und zeig es uns in der Challenge!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung