Kreativtag by StempelPalast

Der Kreativtag by StempelPalast ist ein Live-Event, welches immer am letzten Samstag im Oktober stattfindet. Wir sind in einer bunten Gruppe gemeinsam kreativ; jeder ist herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Wir wollen einen ganzen Tag miteinander kreativ sein und dabei in gemütlicher Runde quatschen, lachen und uns austauschen. Es werden 3 Projekte gestaltet, die aus den Bereichen Karten, Verpackungen, Homedeko, Scrapbooking oder einem sonstigen Projekt mit Papier gestaltet werden. Lass Dich einfach überraschen!

Ich freue mich auf Dich, egal ob Du noch nicht so bastelerfahren bist oder schon lange bastelst. Auch Demokolleginnen sind herzlich eingeladen. Wir haben eine gemeinsame Leidenschaft und die wollen wir an diesem Tag ausleben! Dabei ist es völlig egal ob Du erfahren oder unerfahren bist, ob Du schnell oder langsam bastelst. Du bekommst in jedem Fall eine Materialtüte mit allen nötigen Materialien, sowie die Anleitung in Wort und Bild, um die Projekte ggf auch in Nachhinein zu Hause fertig zu stellen.

Mittags ist eine kleine Erfrischung vorbereitet, Getränke sind ebenfalls im Workshoppreis inbegriffen.

Zur Anmeldung für den Kreativtag by StempelPalast kommst Du indem Du einfach auf den Button klickst und das Anmeldeformular ausfüllst.

weitere Details:

  • Bitte beachte: das Event findet im 1 OG statt und es gibt keinen Fahrstuhl!
  • Im oben verlinkten Formular meldest Du Dich zum Kreativtag by StempelPalast an.
  • Nach der Anmeldung bekommst Du eine Anmeldebestätigung mit angehängter Rechnung in Höhe von 69 EUR. Du nimmst zur Kenntnis, dass Du die Anmeldung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung / Rechnung gratis stornieren kannst. Ein späterer Rücktritt kostet eine Bearbeitungsgebühr von 10 EUR. und ist maximal bis 01.10.2024 möglich. Mit der Bezahlung dieser Rechnung gilt Dein Platz als gesichert.
  • Solltest Du nicht teilnehmen können, wird Dir das Materialpaket per Post zur Verfügung gestellt. Dazu bekommst Du eine Anleitung in schriftlicher und bildlicher Form. Bei einer Absage spätestens eine Woche vor dem Event (also bis einschließlich 18.10.24) erhältst Du das Material gratis zugesandt, bei einer späteren Absage benötige ich von Dir eine Portokostenerstattung.
  • Am 01.10.2024 bekommst Du eine Info darüber, was Du bitte zu dem Kreativtag an Utensilien mitbringst. Solltest Du Diese Utensilien nicht haben, lass es mich gern wissen, dann finden wir eine Lösung.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, sende gern eine Mail an christiane@stempelpalast.de!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner