Catch the Sketch #91 Teilnehmerbeitrag

Es haben mich mehrere Teilnehmerbeiträge erreicht, die ich Dir in den nächsten Tagen zeigen möchte.

Ich starte heute mit Steffi:

Das ist Steffis Beitrag zu Catch the Sketch #91 “Kreative Verschlüsse”.

Danke für diese tolle Verpackung!

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Michaela Kux | 24th Jan 21

    Ich würde gern mitmachen aber ich bekomme meine Bilder nicht kleiner um sie hochzuladen. Gibt es da eine Applikation die das erleichtert oder Kann ich bei Pinterest oder Instagram meinen Beitrag auch hochladen?

    • Christiane Knapp | 26th Jan 21

      Hallo Michaela, Du kannst eigentlich mit jedem gängigen Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint) Bilder verkleinern. Ansonsten geht die Teilnahme über Instagram auch.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner