BlogHop We fall in… Colors – im Oktober

Herzlich Willkommen zu der monatlichen BlogHop Reihe im Oktober. Auch in diesem Monat starten wir mit dem BlogHop “We fall in… Colors!” – abgesehen von dem tollen kreativen Bloghop zum Weltkartenbasteltag, der schon am 03.10 lief.

Die Farbkombi, der wir uns in diesem Monat widmen, hat schon einen tollen herbstlichen Touch, findest Du nicht? Heute dreht sich alles um:

Ich habe bei dieser herbstlichen Farbkombi gedacht, ich nutze das tolle herbstliche Produktpaket “Schöner Herbst”. In die kleinen Handstanzen war ich sofort verliebt und freue mich, dass sie jetzt zum Einsatz kommen.

Hier habe ich die Blätter und die Eicheln in weiß auf Seidenglanzpapier embosst und dann mit einem Wassertankpinsel und Farbe aus dem Stempelkissen coloriert.

Mit ein wenig Farbe im Hintergrund entsteht ein süßer herbstlicher Kranz auf der Karte.

Und nun schicke ich Dich auf die Reise zu Waltraud, für eine weitere kreative Idee mit unserer Farbkombi.

Bleib gesund und hab ein schönes Wochenende!

Unsere Teilnehmer:

Sandra Herzog

Silke Trapani

Karin Hobelsberger

Iris Philipps

Manuela Auer

Kathrin Fuchs

Liane Gorny

Christiane Knapp (hier bist Du gerade)

Waltraud Hattinger

Martina Schmitz

Sandra Hagenlocher

Claudia Strauchfuß

Sabrina Hillesheim

Carmen Hillesheim

Diana Böckel

Petra Kurth

Katja Martins

Simone Kleine

Belinda Wenke

Rachel Macleod

Sigrid Joch

Petra Noeth

Anja Ehmann

Veronika Karner

About The Author

8 COMMENTS

  1. Kathrin Fuchs - stempelfux | 9th Okt 20

    Liebe Christiane!
    Toll umgesetzt! Gefällt mir gut.
    LG Kathrin

  2. Simone | 9th Okt 20

    Bezaubernd schön!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

  3. Diana Böckel | 9th Okt 20

    Eine wunderschöne Idee. LG von Diana’s Kreativwerkstatt

  4. Rachel Macleod | 9th Okt 20

    So elegant and classy – love it! Thanks for sharing.

  5. Sabrina | 9th Okt 20

    Wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  6. Liane Gorny | 9th Okt 20

    Hallo Christiane,
    eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüft.
    LG Liane

  7. Petra Kurth | 10th Okt 20

    Liebe Christiane,
    da hast du durch das Embossen und das Aquarellieren eine sehr edle Kreation gestaltet.
    Gruß
    Petra

  8. Waltraud | 12th Okt 20

    Hallo Christiane,
    da steckt viel Liebe zum Detail drin. Die Karte sieht klasse aus.
    LG Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung