BlogHop zum Weltkartenbasteltag 2020

Herzlich Willkommen zum BlogHop zum Weltkartenbasteltag, zu dem ich von Rene Günther eingeladen wurde. Vielen Dank für die Einladung!

Der Weltkartenbasteltag ist ja ein ganz besonderer Tag für uns Papierkreative und so wollte ich zum gewählten Thema:

Meine Karte zum Weltkartenbasteltag

etwas Tolles zeigen.

Und was gibt es Schöneres als am Weltkartenbasteltag gemeinsam zu basteln? Darum startet am heutigen Tag bei den StempelPalast & Friends eine tolle Kartenchallenge bei der Ihr gerne mitmachen dürft. Die Challenge startet heute und geht insgesamt 9 Tage (also noch die ganze “#worldcardsendingweek” zusätzlich.) Jeden Tag gibt es eine tolle kreative Aufgabe und wir haben mittendrin einen Tag Pause, falls mal etwas liegen geblieben ist.

Die Challenge für den heutigen Tag heißt:

Gestalte eine Karte in einer besonderen Kartenform

Und hier siehst Du mein Ergebnis:

Ich habe eine Karte gebastelt, die sogar in unsere kleine Azetatschachteln für Karten passt.

Hier siehst Du die Karte ohne Azetatschachtel.

Dies ist die aufgeklappte Karte innen. Die Karten in der Mitte sind herausnehmbar.

Und dies ist die aufgeklappte Karte außen. Viel Platz für Fotos, Deko und Glückwünsche.

Ich habe dieses Projekt bei Kirsten Andresen gefunden und für mich ein wenig abgewandelt.

Das ist nun mein Beitrag zur Challenge von Anja bei den StempelPalast & Friends und ich freue mich, mit diesem Projekt am BlogHop von Rene teilzunehmen.

Hast Du Lust an der Challenge teilzunehmen, dann schreib mir doch gern eine Nachricht, eine Mail oder kommentiere hier.

Nun schicke ich Dich aber weiter auf die BlogHop-Reise zu Simone Schmider. Viel Spaß weiterhin!

Alle BlogHop-Teilnehmer im Überblick:

Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de

Karin Hobelsberger – StempelPünktchen

Silke Trapani – bastelsalat

Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt

Waltraud Hattinger – Stempelkeller

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Sabine Bongen – Stempeln-in-Aachen

Kathrin Fuchs – stempelfux

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Angela Köber – Stempelfamilie

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Simone Schmider – simone-stempelt

Pia Gerhardt – Scraproomboom

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

Jutta Stromberger – Objektgarten

Daniela Bruckner – Bastelerie

3 COMMENTS

  1. Simone | 3rd Okt 20

    Krass schön! Das kommt auf die To-Do-Liste 😉
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

  2. Rene Guenther | 3rd Okt 20

    Hallo Christiane,
    eine ganz tolle Herbstkarte in einer außergewöhnlichen Form hast Du zum heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag beigesteuert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und den tollen Beitrag.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

  3. Waltraud | 6th Okt 20

    Hallo Christiane,
    ein wunderschönes kleines Album, ich finde es ist schon mehr als eine Karte.
    Echt toll gemacht!
    LG Waltraud

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung