Catch the Sketch #167 – Teilnehmerbeitrag

Die liebe Dany hat eine Beitrag zu Catch the Sketch gewerkelt und mich gebeten, folgendes zu veröffentlichen:

Catch the Sketch #167

Lang ist es her, dass ich an einem CtS mitgemacht habe, aber endlich hab ich mal wieder die Zeit und Muße dazu gefunden.
Die neuen In Color Farben stellen mich persönlich vor einen Zwiespalt. Ich bin ein Grünfan, aber Rosa in allen Abstufungen ist irgendwie so gar nicht meins. Somit sorgt das „neutrale“ Pfirsich für eine gleich gewichtete Verteilung von Genau-mein-Fall-Farben und Lass-den-Kelch-an-mir Vorüber-gehen-Farben.
Ich kenn einzelne Personen bei denen diese Gewichtung genau anders herum ist. Je mehr rosa desto gut.

Aber naja egal, die zweite Herausforderung war dann schon eher mit Gedankenspielen verbunden.
Heraus kam das:
Genutzt hab ich als Grundkarton diesmal Anthrazitgrau, einfach weil die InColorfarben damit richtig schön strahlen. Die Stanzen vom Banner und den Farbfeldern sind aus dem Set Liebe über alles. Der Kreis, hier in Form des Fächers, ist aus der Stanze des Produktpakets ‚Getöpferte Strukturen‘ und da die Fächeranzahl genau hinhaute, hab ich hier jedes einzelne Blatt nocheinmal mit den Blends eingefärbt, je eine Abzweigung in hell und eine in Dunkel, so dass das Farbzusammenspiel auch unter den Farben ein wenig zur Geltung kommt.
Und wenn hier schon so viel mit Farben gespielt wird, na dann muss auch ein passender Spruch dazu. Diesmal aus dem Set ‚Etwas Besonderes‘ : Du bist die Farbe im Alltagsgrau. Ich mag diesen Spruch, denn er passt doch ziemlich häufig für Bunt gestaltete Karten.

Also beide Anforderungen in einer Karte umgesetzt, ich bin gespannt, was die anderen Teilnehmer so zaubern.

Hast Du Lust auch etwas für Catch the Sketch zu gestalten, dann klick Dich gern hier rein!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner