Catch the Sketch #147

Nach der Challenge ist bekanntlich vor der Challenge und so gibt es nach der #146 die #147. Bei mir passen diese beiden Challenges prima zusammen, denn sie sind zwei Projekte aus einem meiner Workshops.

In #146 habe ich Dir bereits die Karte gezeigt, heute kommt das Dekoobjekt für’s Fenster hinzu, so wurde es sich nämlich von meinen Teilnehmerinnen gewünscht.

Auch dieses Projekt haben wir mit den Blumen aus “Schöner Park” gestaltet und bin dort mit derselben Technik vorgegangen, wie schon beim er Karte. Auf den Stickrahmen habe ich den Kranz (ehrlich gesagt sind es nur Blätter im Kreis geklebt) mit Gluedots aufgeklebt und mit den verschiedenen Blumen dekoriert. Ich hoffe, es gefällt Dir.

Zeige uns doch gern Deine Dekoidee bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner