Catch the Sketch #145

Eine neue Challenge startet heute und es ist wirklich mal wieder eine große Herausforderung.

Meine liebe Downline Tanja E. ist dies mal unsere Gastdesignerin und hat sich eine Farbkombi ausgesucht, die es wirklich in sich hat.

So hat es echt lange gedauert, bis mir wirklich eine Idee gekommen ist.

So und nun zeige ich Dir aber, was mir zu dem Thema Farbkombi eingefallen ist.

Hier also meine Idee “Für meinen Helden”. Schlicht, ohne Strasssteine (hab ich das wirklich gemacht?) und voll in Männerfarben.

Hast Du auch eine Idee für diese Farbkombi? Dann zeig sie uns gerne bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner