Catch the Sketch #138

Herzlich Willkommen in 2023, ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und hoffe, Du bist gut rein gekommen.

Natürlich startet heute auch eine neue Challenge bei Catch the Sketch.

Wir hatten schon soooo lange keinen Sketch mehr, dass wir dachten, wir beginnen das neue Jahr mal mit einer Sketch-Challenge.

Und wir haben bewusst keinen Spruch integriert, diesen darfst Du setzen wie Du magst (oder so wie ich einfach weglassen)

Ich habe für die Challenge mein erstes Projekt mit neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar – Juni gestaltet und ich muss sagen, ich freue mich jetzt auf mehr 😉

Hast auch Du eine Idee, wie Du den Sketch umsetzten könntest? Dann zeig uns diese doch gern auf Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner