Catch the Sketch #134

Da gehen wir schon wieder mit einer neuen Challenge an den Start. Denn wir sind schon wieder in einem neuen Monat angekommen. Unglaublich, oder?

Unsere neue Challenge lehnt an, an die Challenge von Anja Ehmann, die sie im Oktober gemacht hat. Traditionell nehmen wir immer eine Aufgabe da heraus und zeigen sie auch bei Catch the Sketch.

Es geht bei unserer Challenge um die beliebte Challenge 1 aus 3 bei der ein Werk aus einem von drei Produktpaketen erstellt werden soll. Dieses Mal hat sich Anja die Produktpakete “voll inspiriert”, “Weihnachten im Wald” und “Feierliche Anhänger” ausgesucht.

“Feierliche Anhänger” habe ich mir ausgewählt und daraus eine kleine Verpackung erstellt.

Groß genug für eine Gutscheinkarten oder ein kleines selbstgebasteltes Grußkärtchen 🙂

Hast Du Dir ein Set ausgesucht und machst auch mit? Dann freue ich mich auf Deinen Beitrag bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner