Catch the Sketch #130

Ein neuer Monat, eine neue Challenge.

Durch diese regelmäßigen Challenges wird mir immer wieder deutlich, wie schnell 14 Tage vergehen, im Moment habe ich tatsächlich eher das Gefühl, wir machen die Challenge wochenweise. Habe ich nicht gerade eben erst die #129 ausgerufen? Nun sind wir schon bei #130. Unglaublich.

Die neue Challenge dreht sich nun um die “neuen” InColor Farben 2022/2024. Diese mag Anja sehr gern, bei mir treffen diese Farben auf eine Herausforderung, da ich noch nicht so richtig warm geworden bin mit diesen Farben.

Aber gut. Catch the Sketch ist ja dazu da, Herausforderungen zu stellen, also Ärmel hoch und los gehts:

Ich habe mich für Nachtblau entschieden, und habe mit der Stanzform Knallbonbon ein paar Swaps für unser Sommerfest gestaltet. Der Spruch kommt aus dem Set “Stempelgrüße” und die Schneeflocken kommen aus dem Set “Jahreszeitenmix”. Alles vorgenannte ist aus dem Jahreskatalog. Einzig das Glitzerpapier in weiß habe ich aus den Minikatalog Juli bis Dezember stibitzt 😀

Und jetzt bin ich richtig gespannt, was Du aus den InColor Farben zauberst. Zeig es uns doch gern auf Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Simone Kleine | 13th Sep 22

    Deine Knallbonbons sind wunderschön!
    Liebe Grüße Simone

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner