Catch the Sketch #127

Wir starten heute eine neue Runde Catch the Sketch.

Und zur aktuellen Challenge freue ich mich sehr, dass wir Daniela Klotzsch-Fiehn – also mein Fiehnchen – als Gastdesignerin gewinnen konnten.

Daniela hat sich das Thema “Kreatives mit Stanzformen” ausgedacht. Das ist ein bisschen, als könnte sie in meinem Kopf lesen, denn die Idee, die ich umgesetzt habe, schlummert schon seit ich den Katalog gesehen habe, in meinem Kopf.

Dieses süße Rankgitter eignet sich doch total gut als Teelichthalter. Ein bisschen dekoriert mit einem Blatt und ein paar Blüten entsteht im Handumdrehen ein toller Hingucker.

Hast Du auch eine Idee für etwas Kreatives mit Stanzformen? Dann zeig uns doch Deine Idee bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

vier + zwei =

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung