Catch the Sketch #126

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

passend zu der heute gestarteten Kreativchallenge von Anja Ehmann haben wir natürlich eins der Challengethemen auch in Catch the Sketch übernommen.

Dieses Mal hat sich Anja das Thema Eins aus Drei ausgesucht, also nutze Eins aus Drei Produktpaketen: Flotter Käfer, Freundschaftsblüten, kleine Teerapie.

Das süße Knallbonbon ist eine tolle neue Stanzform, welche im Jahreskatalog auf 172 zu finden ist. Dies Knallbonbon habe ich aus Kraftpapier ausgestanzt und dekoriert mit den Blüten und Blättern aus dem Produktpaket “Freundschaftsblüten”. Diese habe ich mit weißem Pulver auf Kraft-Papier embosst. Verschlossen habe ich die beiden Enden mit der Kordel aus den Kordel-Basics.

Hast Du auch schon eine Idee für ein Projekt mit einem der drei Produktpakete?

Dann komm doch gern vorbei und mache bei unserer Challenge mit.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

fünf + vierzehn =

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung