Catch the Sketch #124

Ein neuer Monat und eine neue Challenge. Da hat sich die Anja etwas ganz besonderes ausgedacht. Als sie sagte, eine Pinwheel-Tower-Card fänd’ sie toll, musste ich erstmal googeln, was das genau ist.

Als ich dann wusste, welche Karte gemeint ist, fiel mir sofort ein Video meiner lieben Kollegin Anja Luft ein. Sie hat eine tolle Erklärung bei YouTube veröffentlicht, wie diese Karte gestaltet wird.

Und so habe ich mich an der Karte versucht. Eine tolle Karte, die viel Platz für die Gestaltung hat.

Und nun bin ich gespannt, wie Du die Windrad-Turm-Karte umsetzt. Zeig uns doch gern Dein Ergebnis bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

5 × fünf =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner