Monatsübersicht Mai 2022

Herzlich Willkommen zu meiner Monatsübersicht für Mai 2022. Hier findest Du alle wichtigen Termine vom StempelPalast für diesen Monat.

01.05.2022 – Catch the Sketch Challenge #122 startet

Nach einem großartigen April starten wir im Mai wieder mit einer kreativen Challenge im Alltagsbereich.

03.05.2022 – Der neue Jahreskatalog von Stampin’ Up! startet

Heute ist ein großartiger Tag, wir starten in den neuen Jahreskatalog von Stampin’ Up!. Hast Du schon ein Exemplar? Wenn nicht, dann schaue gern in den digitalen Katalog oder bestelle Dir Dein Printexemplar.

03.05.2022 – Einsteigeraktion zum Jahreskatalog

Wow, die Einsteigeraktionen von Stampin’ Up! sind ja wirklich immer etwas besonderes und ein richtiges Schnäppchen. So auch die neue Aktion vom 03.05. bis 31.05.:
Du bezahlst 129 EUR, darfst Dir Waren im Wert von 175 EUR aussuchen und bekommst ein InColor-Paket im Wert von 81 EUR obendrauf. Dies besteht aus Karo-Bastelpapier in InColor-Farben, allen InColor Stempelkissen, einem Paket mit Farbkarton in InColor Farben und einem Paket mit Designerpapier in InColor Farben. Natürlich sind hier die neuen InColor – Farben 2022-2024 gemeint.

04.05.2022 – Teamtreffen in Zoom

ab 20 Uhr für die Hobbydemos, hier tauschen wir uns gemeinsam aus, stellen Bastelprojekte und Anleitungen vor und grübeln gemeinsam über kniffelige Projekte

ab 21 Uhr für Geschäftsdemos, hier sprechen wir über alle geschäftlichen Belange und Themen des SU-Alltags einer Geschäftsdemo.

07.05.2022 – Demotraining mit Lüftchen und StempelPalast

Am Samstag den 07.05. findet unser siebtes Demotraining statt. Die Vortragsthemen sind Zeitmanagement und (smarte) Ziele setzen. Alle Infos zum Demotraining findest Du hier.

(P.S. an diesem Tag findet kein Kreativtag in Zoom statt)

08.05.2022 – Heute ist Muttertag

Am heutigen Sonntag ist Muttertag. Ich habe für Dich einen informativen Artikel mit verschiedenen Ideen zum Muttertag geschrieben.

16.05.2022 – Catch the Sketch Challenge #123 startet

Wir starten heute um 20 Uhr in die zweite Maichallenge und freuen uns über Deinen Beitrag auf Catch the Sketch.

27.05.2022 um 20 Uhr – Workshop vor Ort, Thema: Maritim

Wir gestalten eine Karte und eine Verpackung, der Workshop kostet 15 EUR. Anmeldung bis 13.05.2022 per Mail an christiane@stempelpalast.de (Alle Infos zu dem Workshop findest Du auf meiner Terminseite)

31.05.2022 um 19 Uhr – BlogHop Team StempelPalast

Wir haben wie an jedem Letzten im Monat wieder einen BlogHop, das Thema ist “Basteln zu jeder Gelegenheit”.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner