Catch the Sketch #122

Eine neue Herausforderung bei Catch the Sketch steht in den Startlöchern.

Ich durfte mal wieder eine Challenge aussuchen und da ich im Moment viel mit Einladungen zu tun habe, habe ich das Thema gleich auch bei Catch the Sketch vorgeschlagen.

Ich habe mich für eine Variante in Blütenrosa entschieden, in dem neuen Designerpapier “Teeliebe” gibt es wieder eine wunderschön schlichte Rückseite in Blütenrosa.

Dazu einen Stempel aus dem Set “Zauberhafte Grüße”, da freue ich mich übrigens sehr, das dieses tolle Set mit der schönen Schriftart übernommen wurde.

Bei meiner Einladung kann man dann den Tag herausziehen und noch mit den Details der Einladung beschriften.

Hast Du auch eine Idee zum Thema Einladung? Dann freue ich mich auf Deinen Beitrag in unserer Challenge.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung