Monatsübersicht März 2022

Herzlich Willkommen zu meiner Monatsübersicht für März 2022. Hier findest Du alle wichtigen Termine vom StempelPalast für diesen Monat (und das sind gleich Anfang des Monats echt viele)

01.03.2022 – Catch the Sketch Challenge #118 startet

Wir starten um 20 Uhr in eine neue Challenge und freuen uns über Deinen Beitrag auf Catch the Sketch.

01.03.2022 – Kreativchallenge in WhatsApp startet

Wir starten wieder in eine tolle Kreativchallenge. 9 Tage, 8 Projekte (in der Mitte ist ein challengefreier Tag zum Nacharbeiten oder Pause machen (ganz wie Du magst). Möchtest Du mehr zu der Challenge wissen, schreibe mir gern eine Nachricht (meine Handynummer steht rechts im Kasten 🙂 )

01.03.2022 – “Sparen und aufblühen” eine tolle Aktion im März

“Sparen und aufblühen” ist ein neues Angebot von Stampin’ Up!, welches im März für Dich verfügbar ist, jedoch nur solange der Vorrat reicht! Schnell sein lohnt sich also.

Du bekommst 20 % auf die Mini- Stanz- und Prägemaschine und einen Rabatt bei 13 verschiedenen Produktpaketen (also Stempelset und Stanzformen, die alle geeignet sind für die Mini- Stanz- und Prägemaschine) Schau Dir gern den dazugehörigen Flyer “Sparen und aufblühen” an.

01.03.2022 – “Wellen des Ozeans” – ein maritimer Vorbote aus den neuen Jahreskatalog

Bestimmt hast Du in den Weiten des Internets schon das ein oder andere zu dieser Kollektion gesehen, ab heute ist sein nun offiziell erhältlich: die Kollektion: “Wellen des Ozeans”.

Sie besteht aus dem Stempelset “Meer an Glück”, den passenden Stanzformen “Meereswellen”, dem Designerpapier “Wellen des Ozeans” sowie einem Spezialpapier in Metallic-Blautönen. Abgerundet durch Strasssteine in Blautönen “Meereswellen” ist eine wirklich schöne maritime Kollektion entstanden.

Stempelset und Stanzformen sind der erste Vorbote aus dem neuen Jahreskatalog 2022/23, der am 03. Mai startet, die Papiere und Steine sind bis 02. Mai erhältlich (wenn der Vorrat so lang reicht 😉 ).

02.03.2022 – Teamtreffen in Zoom

ab 20 Uhr für die Hobbydemos, hier tauschen wir uns gemeinsam aus, stellen Bastelprojekte und Anleitungen vor und grübeln gemeinsam über kniffelige Projekte

ab 21 Uhr für Geschäftsdemos, hier sprechen wir über alle geschäftlichen Belange und Themen des SU-Alltags einer Geschäftsdemo.

04.03.2022 – Anmeldung StempelPalast’s Hasenparty endet

Eigentlich endete die Anmeldung für meine Hasenparty bereits letzte Woche, wir haben jedoch die Anmeldung um eine Woche verlängert. So hast Du nun noch die Möglichkeit, Dich bis Freitag, 04.03.2022 für die Hasenparty anzumelden. Wenn Du noch nicht weißt, was die Hasenparty ist, dann lies Dir gern alle Infos zu Stempelpalast’s Hasenparty durch.

05.03.2022 ab 12 Uhr – Kreativtag in Zoom

Bastel gerne Dein Projekt, hauptsache nicht alleine. Wir treffen uns in Zoom zum Schnacken und Austauschen, zum Basteln oder einfach nur auf einen Kaffee. Ganz wie Du magst! Für den Zoom-Link schreibe mich gern kurz an!

16.03.2022 – Catch the Sketch Challenge #119 startet

Wir starten heute um 20 Uhr in die zweite Märzchallenge und freuen uns über Deinen Beitrag auf Catch the Sketch.

25.03.2022 um 20 Uhr – Workshop vor Ort, Thema Osterdeko

Wir gestalten österliche Deko, der Workshop kostet 15 EUR. Anmeldung bis 11.03.2022 per Mail an christiane@stempelpalast.de (Alle Infos zu dem Workshop findest Du auf meiner Terminseite)

31.03.2022 um 19 Uhr – BlogHop Team StempelPalast

Wir haben wie an jedem Letzten im Monat wieder einen BlogHop, das Thema ist “Basteln zu jeder Gelegenheit”.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung