StempelPalast’s Hasenparty

Herzlich Willkommen zu StempelPalast’s Hasenparty.

Wer an der Hasenparty teilnimmt, erklärt sich bereit, ein schönes Hasenpräsent für einen unbekannten Hasenpartner zu gestalten. Da der Hasenpartner unbekannt ist, ist für jeden Teilnehmer besonders wichtig, in der Anmeldung die Felder “Das mag ich gern” und “Das mag ich nicht” gewissenhaft auszufüllen, denn das sind die Informationen, die ich dem jeweiligen Hasen zur Verfügung stelle.

Das Hasenpräsent sollte einen Warenwert von 10 EUR haben und zusätzlich das Porto zum StempelPalast. Es muss nicht unbedingt mit Papier und Stempeln zu tun haben, vielleicht hast Du ja auch ein anderes schönes Hobby, bei dem Du ein tolles Hasenpräsent zauberst. 

Auf der großen Hasenparty vom StempelPalast bei Facebook stelle ich dann am 28.03.2021 ab 20 Uhr alle Hasenpräsente vor. Nach dieser Vorstellung schicke ich dann am 29.03.2021 die Hasenpräsente zum Empfänger weiter, so dass die Hasenpräsente vor Ostern beim Empfänger (hoffentlich) ankommen.

Zur Anmeldung der Hasenparty vom StempelPalast geht es hier.

Details: 

Terminliche Details:

Anmeldefrist zur Hasenparty: 15.02.2021

Nachricht, mit den Vorlieben der zugeteilten Hasenpartner: 16.02.2021

Zeit zum Basteln des Hasenpräsentes bis spätestens: 14.03.2021

Bis zum 22.03.2021 muss das Hasenpräsent bei mir sein!

Meine Adresse findest Du hier

Bitte bedenke die verlängerten Lieferzeiten von den Paketlieferdiensten während Corona!

sonstige Details:

Nach Beendigung der Anmeldung werde ich am 16.02.2021 alle Anmeldungen sichten und Hasenpartner zuteilen. im Anschluß bekommst Du am 16.02.2021 eine Mail mit den Vorlieben und Abneigungen Deines zugeteilten Hasenpartners. Mehr erfährst Du nicht vom Hasenpartner. Das Geheimnis lüften wir dann am 28.03.2021 um 20 Uhr auf der großen Hasenparty bei Facebook.

Die Hasenparty ist eine Herzenssache. Bitte lege all Dein Herzblut und Deine Liebe in Dein Hasenpräsent, damit Du auch ein schönes Hasenpräsent bekommst. Wähle ein Geschenk über das auch Du Dich freuen würdest und nicht eins “das weg muss”. Dafür gibt es Schrottwichteln 😉

Bitte überlege Dir, Dein Geschenk so einzupacken, dass ich es öffnen kann, ohne die Verpackung komplett zu zerstören. Ich möchte es gern hinterher wieder einpacken können, damit sich der Beschenkte auch noch freut. (Schmucktüten sind hier eine gute Idee und sparen Geschenkpapier!)

Jeder Teilnehmer bekommt von mir als Dankeschön für’s Mitmachen eine kleine Überraschung mit in sein Paket (und ich übernehme die Portokosten zum Beschenkten), das ist mein Dankeschön an die Teilnehmer der Hasenparty vom StempelPalast!

Viel Spaß!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung