Catch the Sketch #118

Was habe ich mich gefreut auf den heutigen Tag. Erster März…. Jetzt ist er da und somit startet heute eine neue Challenge bei Catch the Sketch. Sicherlich fragst Du Dich, was daran jetzt so besonders ist.

Auf den ersten Blick nämlich nichts, aber ich verrate Dir, was so besonders ist. Heute startet auch die Kreativchallenge von Anja und mir in WhatsApp. Dort haben wir in den kommenden neun Tagen acht Aufgaben für Dich (in der Mitte ist ein Tag challengefrei). Die erste Aufgabe in dieser Kreativchallenge ist eben identisch mit der Aufgabe hier bei Catch the Sketch. *quietsch*

So, nun ist es raus!

Zuerst zeige ich Dir aber nun die Aufgabe für Catch the Sketch, deswegen bist Du ja hier, stimmt’s?

Anja, hat sich 3 Produktpakete ausgedacht, aus denen man sich ein Produktpaket aussucht um damit zu basteln. Ich habe mir das Produktpaket “Leinen Los” ausgesucht.

Wenn auch Du Lust hast, mit einem dieser drei Produktpakete zu arbeiten und uns Dein Werk zeigen magst, dann komm doch mal zu Catch the Sketch herüber.

Und falls ich Dich neugierig gemacht habe auf unsere Challenge:

Hier kommen die Aufgaben für die aktuelle Kreativchallenge:

Wenn Du Lust hast bei der Challenge mitzumachen, dann melde Dich gern bei Anja Ehmann oder mir (meine Kontaktdaten stehen rechts)!

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Anja | 1st Mrz 22

    Schön geworden. Ganz typisch in deinem Stil und in deinen Farben. Lässt sich bestimmt auch in Blautönen super umsetzen. Danke für die Inspiration! LG Anja

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung