Catch the Sketch #117

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Anja hat sich eine Technikchallenge ausgesucht, bei der ich zwar relativ schnell eine Idee hatte, aber die Umsetzung hat mich dann doch einiges an Nerven und Haushaltsrolleblätter gekostet.

Du fragst Dich, wie die Acrylblocktechnik funktioniert? Hier kommt eine kurze Erklärung:

Du nimmst Dir einen beliebigen Acrylblock und färbst ihn mit Stempelfarbe ein, entweder einfarbig, wie bei Anja oder mehrfarbig wie bei mir (ich habe dafür die Write Marker benutzt). Dann sprühst Du den Acrlyblock mit Wasser an und setzt ihn auf Cardstock (am besten geeignet ist dazu Seidenglanz, weil Seidenglanz mit Wasser besser umgehen kann als normaler Cardstock)

Und dann dekorierst Du nach Belieben den so entstandenen Hintergrund aus.

Mit der Karte schicke ich Dir herzliche Urlaubsgrüße aus Dänemark, wo ich zur Zeit ein wenig Urlaub mache.

Hast Du eine Idee für die Challenge? Dann komm doch mal herüber und zeige uns Deine Idee bis zum 28.02.2022

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung