Catch the Sketch #114

Hach, wie freue ich mich… heute gehen nun die ersten Änderungen an unserem Catch the Sketch live.

Hast DU es schon mitbekommen? Nein? Dann lies doch am Besten mal den Artikel, der heute morgen bei Catch the Sketch online gegangen ist.

*stolzguck*

Was sagst Du?

Ich liebe unser neues Logo… extra in verschiedenen Farben, damit Du Dir eins aussuchen kannst.

Aber das mit den Challenges behalten wir natürlich bei und so starten wir heute mit der Challenge #114 in ein tolles 2022.

Das Thema in dieser Challenge ist “neues Jahr, neues Glück”, ein schönes sehr breit gefächertes Thema, wie ich finde, also “Leinen los” und kopfüber in ein neues Jahr!

Ich habe einen Bilderrahmen gestaltet, an den ich Erinnerungen an 2022 “pinnen” möchte. So zum Beispiel eine kleine Karte mit dem neuen Schiff, welches Du im Minikatalog findest.

Meine Freundin und Downline würde jetzt sagen: “Süß, näää?”… ich bin echt verliebt.

Hast Du auch eine Idee für unsere Challenge, dann komm doch mal herüber gehüpft und trage Dich gern mit Deinem Projekt ein!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung