Catch the Sketch #111

Und schon ist die Hälfte des November um und wir haben die 2. Challenge für November in den Startlöchern.

Passend zum Totensonntag am kommenden Wochenende hat sich Anja das Thema Trauerkarten ausgesucht.

Gerade Trauerkarten sind ein sensibles Thema. Oft fällt es sehr schwer Trauerkarten zu gestalten weil man, wenn eine Trauerkarte benötigt wird, gar leer im Kopf ist oder so viele Gedanken im Kopf hat, dass kein kreativer Gedanke Platz hat.

Darum empfehle ich immer wieder, Trauerkarten “auf Vorrat” zu basteln und zwar dann, wenn gerade keine Karte gebraucht wird. So fällt das Thema immer noch schwer, aber es steht kein Druck dahinter.

Darum ist es erstrecht gut, das wir nun das Thema Trauerkarten bei Catch the Sketch umsetzen, so gibt es hinterher wieder eine Karte im Vorrat 🙂

Wir freuen uns auf Deine kreative Idee bei Catch the Sketch #111

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner