BlogHop Stempelnd durchs Jahr im November 2021

Herzlich Willkommen zum BlogHop Stempelnd durchs Jahr im November.

Das Thema heute ist Weihnachten.

Als ich vor ein paar Monaten zum ersten Mal in den damals nagelneuen Minikatalog Juli – Dezember hinein schaute, fiel mir sofort eine Stanzform auf, mit der ich unbedingt etwas ausprobieren wollte. Trotzdem musste erst November werden, bevor ich es geschafft habe.

Nun kann ich Dir aber zeigen, was ich vor meinem inneren Auge gesehen habe: 3D-Weihnachtskugeln:

Dazu habe ich eine weihnachtliche Karte gebastelt, in die ich ebenfalls total verliebt bin.

Das Produktpaket, mit dem ich gearbeitet habe, heißt “Bright Baubles” und Du findest es im Minikatalog auf Seite 40 ( #156384, 63 EUR). Die Kugeln sind auch toll zum Kolorieren, das werde ich in den nächsten Tagen auch noch einmal ausprobieren.

Mit diesen süßen 3D Kugeln kann man ganz leicht einen ganzen Tannenbaum dekorieren, das muss ich unbedingt noch weiter verfolgen.

Und nun schicke ich Dich weiter im BlogHop zu der lieben Heike, und bin ganz gespannt, was sie sich zum Thema Weihnachten hat einfallen lassen. Viel Spaß!

Viele Grüße

Alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Susanne Rehm – Stempel Dir Deine Welt!

Christiane Knapp – StempelPalast (hier bist Du gerade)

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Doreen Becker – Stempeligcreative

Doris Buhnar – Von Hand, von Herzen, von mir

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Susanne | 10th Nov 21

    So edel und filigran! Sehr schön 🤩
    Liebe Grüße, Susanne

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung