Catch the Sketch #106

Endlich ist es so weit, endlich darf ich es verkünden:

Von nun an wird mich meine liebe Freundin Anja Ehmann von Bastelanja bei Catch the Sketch unterstützen und mit mir gemeinsam die Bude rocken.

Passend dazu sind wir nun bei der Challenge von ihrer Tochter Annika angekommen:

Und da waren sie wieder meine 3 Probleme: Grün, Grün und Grün.

Ich hab das Beste draus gemacht, glaube ich… schau mal den Fratz an:

Vielen Dank an dieser Stelle auch an Lüftchen für’s Mitdenken und Anstupsen.

Hast Du eine Idee für diese Farbkombi? Dann schau doch mal bei Catch the Sketch auf der Seite vorbei und mach mit!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung