Catch the Sketch #103

Herzlich Willkommen zu einer neuen Runde bei Catch the Sketch. Nachdem ich nun erfolgreich den Lostopf zurück geholt habe, haben wir auch gleich eine neue Challenge ausgelost.

Die neue Challenge heißt nun “Kinderkarten”, leider ist die Umfrage dort noch ohne Namensnennung gewesen, sodaß wir noch nicht wissen, wer diese tolle Idee hatte. Aber vielleicht siehst Du das hier und machst kurz piep, das würde mich sehr freuen!

Kinderkarten sind für mich wirklich eine Herausforderung, ich glaube ich habe noch nie eine gemacht. So hoffe ich, das hier ist eine Inspiration für Dich.

Das tolle Set Party Poppins ist ja schon ziemlich süß, so bin ich auch froh, dass ich es nun auch einmal benutzen konnte 🙂

Hast auch Du Lust, an unserer Challenge teilzunehmen? dann komm doch mal rübengehüpft und zeig uns Dein Projekt bei Catch the Sketch #103.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung