Catch the Sketch #102

Das war ja eine tolle Feierei in den letzten 4 Wochen. Catch the Sketch hat nun schon über 100 Challenges gehabt und das macht mich schon echt stolz.

Nun kehrt aber etwas “Alltag” ein bei Catch the Sketch und wir haben eine weitere Teilnehmerchallenge ausgelost. Diesmal kommt die Challenge von der lieben Beate und wir widmen uns der “Scrappy Strip Technik”.

Die “Scrappy Stripe Technik” kommt von Bruno Bertucci und ist wirklich kinderleicht. Sie benutzt alle Deine Reste, die Du einfach in “schiefe” Streifen schneidest und diese dann für eine Hintergrundgestaltung der Karte nutzt. Dabei gibt es eben keine Regeln – richtig ist, was Dir gefällt.

Ich habe meine maritime Idee weiterverfolgt und habe mit den süßen Schiffchen aus dem Set “Sweet Farewell” diese Karten gestaltet.

Dabei konnte ich mich so gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde… hochkant oder quer…

Ich bin total gespannt, was Dir mit Deinen Schnippselresten einfällt. Zeig es doch einfach bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung