Catch the Sketch #99

Herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch.

So langsam steigt die Feierlaune, denn wir haben fast die 100 geschafft. Darum polieren wir die Challenge schon mal kräftig auf Hochglanz und haben eine tolle “1 aus 3” Challenge:

Bei der Auswahl fragst Du aber bitte nicht, mit was ich gebastelt habe, oder? Das ist glaube ich sonnenklar…

Ich habe die Deko Metallblättchen benutzt, welche es zwar im Moment nur auf Nachlieferung gibt, aber sie sind ja in den neuen Jahreskatalog übernommen und so kannst Du meine Idee ja auch in naher Zukunft nachbasteln.

Und jetzt bin ich gespannt auf Deine Idee zu unserer Challenge.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung