Catch the Sketch #98

Herzlich Willkommen im Mai und ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai!

In diesem Monat wird es bei Catch the Sketch bunt. wir werden colorieren, ein Wunsch von einer Teilnehmerin der Umfrage von Anfang des Jahres.

Wie Du bei Catch the Sketch sicher gelesen hast, saß ich hier im Chaos, wie gut, dass das wieder beseitigt ist. So kann ich Dir nun meine Idee zeigen, ich habe mich für den Wassertankpinsel und Seidenglanzpapier entschieden.

Hast Du Lust, Dich an dem Sketch zu beteiligen? Dann schau doch gern mal vorbei und zeige uns Dein Werk bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung