Goodbye InColor-Farben

Der neue Jahreskatalog wird seine Schatten voraus… Es dauert zwar noch über 2 Monate, aber er steht für uns schon in den Startlöchern.

Ich möchte Dich in diesem Jahr besonders früh darauf hinweisen, dass uns bald die InColor Farben verlassen. Im letzten Jahr musste ich ein paar enttäusche E-Mail-Antworten lesen, als es keine Ware mehr gab und darum bin ich dieses Jahr einfach noch etwas früher dran. Und ja, Du hast Recht, das ist verdammt früh, aber der Jahreskatalog geht in diesem Jahr ja auch bereits im Mai an den Start. Und damit Du garantiert noch Deine Wunschartikel bekommst, müssen wir einfach früh beginnen.

Einen Vorteil hat das Ganze ja noch (abgesehen davon, dass die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass Du Deine Wünsche noch erfüllt bekommst), und zwar:

Es ist noch 10 Tage Sale-a-Bration!

Das heißt, Du kannst Dir für jede Bestellung Deiner InColor Wünsche pro 60 EUR noch eine Wunschprämie aussuchen. Also eine gute Kombi, oder?

Klick Dich gern in meinen Onlineshop, den findest Du auf der rechten Seite. Für alle Bestellungen unter 200 EUR nutze gern das Bildchen mit dem Hostcode und bekomme eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön für Deine Bestellung.

Oder schreibe mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen an christiane@stempelpalast.de.

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung