02.12.2020 – Türchen 2

Da gestern ja wirklich viel zu posten war, möchte ich Dir nun heute etwas zeigen, was eigentlich auch schon zum gestrigen Tag passte.

In unserer Weihnachtschallenge der StempelPalast & Friends war gestern noch das Thema “Advent” und ich bin Dir noch meinen Beitrag schuldig.

Passend zum “Advent habe ich meinen gebastelten Adventskalender gezeigt. Dazu habe ich Packpapier selbst bestempelt und Zahlen ausgestanzt und sie auf einen Kreis geklebt. Noch ein wenig Papierband und fertig ist ein toller Adventskalender.

Möchtest Du auch so einen tollen Adventskalender? Dann merke Dir fürs nächste Jahr doch gleich vor, dass ich welche verkaufe. Randgefüllt mit Dingen aus dem Stampin’ Up! – Katalog. (aber mehr wird nicht verraten 😉 )

P.S.: Vergiss nicht mein Gewinnspiel!

About The Author

Christiane Knapp

2 COMMENTS

  1. Alexandra S. | 2nd Dez 20

    Eine zauberhaft schöne Weihnachtsmütze. 😊
    Deren Adventskalender hätte ich auch gerne gehabt. Beim nächsten Mal klappt bestimmt.

  2. Nicole G. | 3rd Dez 20

    Hallo Christiane,

    ich schliesse mich dem vorherigen Kommentar an. Deine Mütze hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert 😉

    Die Päckchen aus dem Adventskalender sehen gut aus. Eine gute Idee, das Papier zu bestempeln.
    LG
    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung