Shelly und Christiane blicken zurück auf 2020

Shelly und Christiane blicken gemeinsam zurück auf das Jahr 2020. Wir lassen die Gedanken noch einmal schweifen und erinnern uns was 2020 abgesehen von Nudeln und Toilettenpapier so angesagt war. Wie immer mit Witz und Flachwitz und allem, was dazugehört.

Shelly und Christiane blicken zurück auf 2020.

Was für ein Jahr, das uns sprachlos machte, was uns verunsichert und gestresst hat, was aber trotzdem tolle, neue Dinge für uns bereithielt und uns Herausforderungen gestellt hat an denen wir wachsen durften.

Darüber sprechen wir in unserem heutigen Podcast.

Shelly und Christiane sprechen darüber, wie sie den Lockdown erlebt haben, und vor welchen Herausforderungen sie dadurch standen.

Hört gern einmal rein!

1 COMMENT

  1. Nicole G. | 3rd Dez 20

    Hallo,

    ich lausche gerade Eurem Podcast beim Werkeln. Coole Idee. Den Podcast habe ich zugegebener Maßen heute erst entdeckt.

    LG
    Nicole G.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung