Catch the Sketch #86

Herzlich Willkommen zu einer neuen Herausforderung bei Catch the Sketch. Bei dieser neuen Challenge dreht sich mal wieder alles um 1 aus 3, denn diesmal haben wir uns drei tolle Produktpakete ausgesucht.

Unsere ausgewählten Produktpakete sind:

  • Schneeflockenwünsche
  • Festtagsglanz und
  • Coming Home

Ich habe mit dem Set Festtagsglanz vor einiger Zeit schon gespielt und herausgekommen ist eine Weihnachtskarte, die ich wirklich liebe.

Kirschblüte trifft Champagner… mehr muss ich nicht sagen, oder?

Hast auch Du eine schöne Idee mit einem der Produktpakete? Dann zeig sie uns gern unter Catch the Sketch 🙂

About The Author

Christiane Knapp

1 COMMENT

  1. Simone | 1st Nov 20

    Zauberhaft! <3

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner