Catch the Sketch #83

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

In dieser Challenge geht es um eine Farbkombi.

Wie wir diese Farbkombi ausgewählt haben, und was das mit Shellys Chaos im Kleiderschrank zu tun haben, das erfährst Du bei Catch the Sketch.

Ich finde diese Farbkombi schon ziemlich herbstlich und da ich gerade aus dem Urlaub zurückgekehrt bin, kann nun auch die Herbstbastelei los gehen.

So taste ich mich mit dieser Farbkombi vorsichtig an das neue Thema der kommenden Wochen.

Bastelt Du auch schon herbstlich? Oder hast Du eine andere Idee für unsere Challenge-Farbkombi? Dann komm doch gern mal herüber gehüpft und zeig uns Dein Werk!

About The Author

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung