Catch the Sketch #81

Herzlich Willkommen zu einer neuen kreativen Challenge bei Catch the Sketch. Diesmal wollen wir uns wieder einer Technik widmen.

Shelly hat sich dafür überlegt, sie möchte noch mal wieder mit einer Prägeform arbeiten.

Ich habe diese Technik dann quasi verdoppelt, ich habe kalt geprägt (also eine Prägeform benutzt) was auf Englisch “embossing” aber ich habe auch heiß geprägt (also mit unserem Erhitzungsgerät und Stampin’ Emboss Prägepulver) was auf Englisch ebenfalls “embossing” bedeutet.

So kommt ein toller Effekt zustande, den ich dann weiterverarbeitet habe.

Für die Details habe ich in das Projektset “Traumblüten gegriffen, denn die tollen kirschblütefarbenen Blüten haben ebenfalls einen goldenen Akzent in der Mitte.

Und nun bin ich gespannt, wie Du die aktuelle Challenge umsetzt.

Komm doch mal rüber gehüpft zu Catch the Sketch und zeig uns Deine Idee!

About The Author

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung