Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch und frohe Pfingsten!
Auch in dieser turbulenten Katalogwechselzeit haben wir natürlich eine neue Challenge am Start. Die Challenge heißt: Kreiere Dein eigenes Designerpapier!
Ich habe auch schon die Gelegenheit genutzt, für die neue Challenge ein neues Stempelset ausprobiert.
Es ist das Stempelset “Für alle Zeit” aus der neuen Produktreihe “Ewiges Grün”. Da musste ich ja dringend ausprobieren, ob das auch ohne Grün funktioniert. Dazu habe ich eine Farbkombi aufgegriffen, die meine Demokollegin Iris Philipps an anderer Stelle benutzt hat. Und ich muss sagen: es funktioniert!
Die Farbkombination, welche mich gefangen hatte ist: Kirschblüte, Himbeerrot und Wassermelone – toll, oder?
Wenn Du auch Lust hast uns Dein eigenes Designerpapier zu zeigen, dann hüpf mal rüber zu Catch the Sketch!
Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch. passend zu der heute gestarteten…
1. Juni 2020Eine neue Challenge hat die liebe Anja sich ausgedacht. Ich als Nordlicht habe ja sofort…
1. Juni 2020Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.
Datenschutzerklärung
Hinterlasse einen Kommentar