Catch the Sketch #75

Eine neue Runde startet heute bei unserer mittlerweile recht beliebten Challenge von Catch the Sketch.

Diesmal geht es um eine Technik, und zwar der Kreative Einsatz von Handstanzen. Natürlich kann man mit Etikettenstanzen Sprüche ausstanzen oder einen gestempelten Hund mit der Hundestanze, aber kann man nicht auch etwas anderes machen?

Ich habe auch lange gebraucht und erst dank einer lieben Demokollegin eine Idee bekommen, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht… oder auch: ich war Betriebsblind.

So sieht man eben, wie wertvoll und schön gemeinsames Basteln immer ist, weil jeder schaut Produkte anders an und ich liebe diesen Austausch über die Produkte und schöne Umsetzungsideen.

Hier also mein Projekt für die Challenge:

Mit unserer Regenschirm-Handstanze kann man prima einen Schmetterling gestalten. Meiner ist natürlich in Rosa… Kirschblüte um genau zu sein und auch der Spruch “Manchmal ist die verkehrte Welt genau richtig” passt ganz genau zu meiner Situation gerade.

Hast auch Du eine tolle Idee für den kreativen Einsatz von Handstanzen? Dann schau doch gern mal rum bei Catch the Sketch und reiche uns Deinen Beitrag ein!

About The Author

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung