Catch the Sketch #74

Herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge bei Catch the Sketch.

Als wir uns im Januar zur Jahresplanung die Themen für Catch the Sketch überlegt haben, haben wir wirklich noch keine Ahnung gehabt, wie wichtig und bedeutsam das Thema Regenbogen im Mai sein kann.

Umso mehr freue ich mich auf das Thema und all die tollen Werke, die in den nächsten 14 Tagen entstehen werden.

Ich habe mich für ein Layout entschieden. Ich habe die kleinen Schmetterlinge aus den Stanzformen “Schöne Schmetterlinge” benutzt um den Regenbogen zu gestalten.

Dazu habe ich einen Spruch aus unserem neuen digitalen Stempelset “Sonnenschein verbreiten” genutzt. Dieses haben wir erstellt um gemeinsam etwas zu verändern: der Erlös wird zu 100% Organisationen Unterstützen in der Frontarbeit rund um Covid 19. Lies Dir gern die Details des digitalen Stempelsets durch und unterstütze uns gern.

Am Schönsten ist es Daheim (im Moment)

Ich freue mich nun auf deinen bunten Regenbogenbeitrag bei Catch the Sketch

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung