Catch the Sketch #73

Und wieder ist es soweit, eine neue Challenge startet heute.

Das Thema ist diesmal “Eins aus Drei”, wir geben 3 Stempelsets vor und Du suchst Dir eins aus, darfst aber natürlich auch alle 3 miteinander kombinieren.

Die Stempelsets diesmal sind:

“Kreativität verbindet”, “Gewebte Worte” und “Florale Freude” aus dem Jahreskatalog 2019/2020 von Stampin’ Up!

Ich habe mich für das Set “Kreativität verbindet” entschieden, und bin natürlich gedanklich sofort bei den ganzen Freundschaften, die durch meine Leidenschaft entstanden sind. So auch zu Anja. Und um ihr das mitzuteilen, ist dieses Set einfach perfekt!

Hast auch Du Lust, Deine Kreativität zu zeigen, dann nimm doch gerne an unserer Challenge teil und schau mal vorbei bei Catch the Sketch!

About The Author

Christiane Knapp

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung