We fall in… Colors! im April

Herzlich willkommen zu unserem Farbkombi-BlogHop.

Nach den letzten Monaten mit großer Grün-Herausforderung (Du erinnerst Dich bestimmt) ist es in diesem Monat eine Farbkombi geworden, die mir sehr leicht von der Hand ging.

Als Projekt dafür habe ich mir ein paar Grußkarten ausgewählt, die man für eine besondere Gratulation verwenden kann.

Dafür habe ich einerseits die Farben auf die Karte gestempelt, andererseits mit Safrangelb und Merlotrot einen Farbverlauf auf Aquarellpapier gemacht. Die Idee dazu habe ich aus einem tollen Projekt von Tanja Rath, welches ich als DND to go bekommen habe. Danke dafür, liebe Tanja!

Und so ist jede Karte gleich und doch ein Unikat.

Und nun schicke ich Dich auf die Reise durch den BlogHop und wir starten bei Sandra:

Alle BlogHop Teilnehmer im Überblick:

1.       SandraHerzog

2.      SilkeTrapani

3.      MartinaSchmitz

4.      KarinHobelsberger – StempelPünktchen

5.      ClaudiaStrauchfuß

6.      SandraHagenlocher

7.      LianeGorny – Jungle Cards

8.     ManuelaAuer

9.      SigridJoch – Sigrids kreative ART

10.  Samira Merzouk – Samira’s KreativeWelt

11.   IrisPhilipps – Der Papierhimmel

12.  Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de

13.  Simone Kleine – derdiedasKleinebastelt

14.  Rachel Macleod – On The Wings of Craft

15.   AngelaKöber – Stempelfamilie

16.  Margriet Siekman – Creatief Marsie

17.   AnjaEhmann – Bastelanja

18.  Katja Martins – Stempelpfau

19.  Melanie Igelbrink – MellisStempelParadies

20. Veronika Karner

21.  Christiane Knapp – StempelPalast

About The Author

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung