Shelly und Christiane planen ein Teamtreffen

In der heutigen Folge sprechen wir über die Planung eines Teamtreffens. Was muss berücksichtigt werden und was macht man auf so einem Treffen überhaupt? Alles das in unserer heutigen Folge: Shelly und Christiane planen ein Teamtreffen.

Shownotes:

Wie plant man eigentlich ein Teamtreffen? Nach unseren letzten Teamtreffen im Februar steht nun die neue Planung an und wir überlegen gemeinsam, was man auf dem nächsten Teamtreffen so machen kann.

Teamtreffen vereinen ja alle Teammitglieder: die Hobbybastler und die Teammitglieder, die sich etwas damit erarbeiten wollen. So muss man für jeden etwas passendes finden, was ihn abholt und interessiert.

Da Christianes Team ja in den letzten Monaten stark gewachsen ist, haben wir unsere Teamtreffen umgestellt. Von früher, wo wir einmal im Monat ein Treffen in Hemelingen hatten hin zu einen Teamtreffen für alle Ebenen einmal im Jahr zu Weihnachten, und einem Teamtreffen vor den Sommerferien für die erste Ebene. Und sonst treffen wir uns einmal im Monat in Zoom (einer Videokonferenzsoftware) und tauschen digitale Swaps.

Auch Shelly macht Teamtreffen, mit kleinen Gästegoodies, die sie vorbereitet hat um zu zeigen, wie einfach man auch Gästegoodies basteln kann. Dort hatten wir auch ein Geschäftstraining, haben Bingo gespielt und haben verschiedene Projekte gestaltet.

Übrigens:

Möchtest auch Du zum Team StempelPalast gehören? Dann lies doch mal meinen Beitrag zum Thema “Stampin’ Up! und Du“!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung