Adventskalender 16.12.2019

Heute beginnt die letzte vollständige Adventswoche, in 8 Tagen ist schon Weihnachten. Ich bin jedes Mal wieder sprachlos, wo die Zeit so bleibt.

Heute haben Shelly und ich natürlich eine neue Catch the Sketch Challenge für Dich. Diesmal haben wir uns etwas sehr leichtes ausgesucht, was Du bestimmt für die letzten Basteleien integrieren kannst:

Da ich mich gerade total in eine Prägeform verliebt habe und schon gefühlt tausend Ideen habe für Projekte, habe ich mal mit der ersten Idee angefangen.

Benutzt habe ich die Prägeform “Steinmauer” aus unserer Sale-a-Bration Broschüre, welche ab dem 03.01.2020 gültig ist.

Hast Du Lust bei Catch the Sketch mitzumachen? Dann schau gern vorbei! Übrigens Shelly hat heute auch Catch the Sketch mitgemacht *kicher*

Ach ja, eins noch: Catch the Sketch läuft ausnahmsweise einen Tag länger bis zum 01.01.2020! Am 02.01.2020 gibt es dann eine neue Challenge!

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner