Adventskalender 03.12.2019

Herzlich Willkommen im dritten Türchen unseres Adventskalenders.

Heute möchte ich Dir eine tolle weihnachtliche Verpackung zeigen. Diese habe ich im letzten Jahr auf ein paar meiner Workshops gestaltet und da ich sie immer noch wirklich toll finde, darf sie auch in diesem Jahr in meine weihnachtliche Kreativarbeit Einzug halten.

Ich habe mit Farbkarton “Pergament” gearbeitet, diesen habe ich nach dem Falten noch mit unserem goldenen Stempelkissen bestempelt.

Weihnachtliche Sternenverpackung im Adventskalender vom 03.12.2019

Zur Deko habe ich eine goldene Schleife gebunden und sie auf den Pergamentstern geklebt. Als Eyecatcher dient ein weiterer Stern aus goldenem Glitzerpapier.

Detailbild Sternenverpackung Adventskalender 03.12.2019

Aber auch Shelly hat heute ein tolles Adventskalendertürchen für Dich vorbereitet. Hüpf doch mal rüber zu ihr!

Hast Du die vergangenen Tage verpasst? Dann schau gern hier in die Liste:

Adventskalender 01.12.2019

Adventskalender 02.12.2019

About The Author

Christiane Knapp

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner