Paper Shapers BlogHop – Thema: Sternenglanz

Oder auch: Adventskalender 02.12.2019

Heute öffnet für Dich das zweite Türchen des Adventskalenders. Natürlich hat auch Shelly ein tolles Türchen vorbereitet, hüpf’ doch mal zu ihr herüber.

Heute habe ich für Dich hinter dem Türchen einen Team-BlogHop vom Team Paper Shapers. Das Thema unseres BlogHops ist “Sternenglanz”

Hier siehst Du meinen TeamSwap, den ich eigentlich am letzten Wochenende auf der Weihnachtsfeier bei Jana verschenken wollte.

Leider habe ich seit Freitag Reiseverbot vom Arzt und so kann ich meinen Swap leider nur hier zeigen.

Die Inspiration zu meinem Swap habe ich aus einem Halloweenvideo von Alexandra Grape.

Dazu habe ich ein handelsübliches Weinglas genommen und den Fuß des Glases mit Embossingpulver “Schimmerweiß” (#149511) embosst.

Dann habe ich mir aus Farbkarton “Pergament” (#106584) einen Lampenschirm geschnitten und diesen mit dem Stempelset “Sternenglanz” (#150729) in Chili und Gold gestempelt.

Und natürlich darf bei diesem tollen Licht das elektrische Teelicht nicht fehlen, das macht so eine tolle weihnachtliche Stimmung 🙂

Im BlogHop haben wir natürlich noch viel mehr Ideen für Dich zum Thema Sternenglanz zusammengestellt. Hüpf doch auch hier gern mal durch die Blogs und lass Dich inspirieren.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

About The Author

Christiane Knapp